Adarsh Manovikas Schulförderung

Wir freuen uns, dass Sie sich dafür interessieren, unsere Projekte zu unterstützen. Wir möchten Ihnen schon jetzt im Namen derjenigen, die davon profitieren werden, unseren ganz besonderen Dank mitteilen. Wir garantieren Ihnen, dass 100 Prozent Ihrer Spende vor Ort ankommt.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende unter Angabe des Projektnamens als Verwendungszweck auf unser Konto:

Chamäleon Stiftung

BIC: BEVODEBBXXX

Für Spenden bis zu 200 Euro reicht der Bankauszug zur steuerlichen Absetzung aus und wir versenden grundsätzlich keine Spendenbescheinigung.

Falls Ihre Spende 200 Euro übersteigt und Sie eine Spendenbescheinigung oder bei einer Spende ab 10 Euro eine Musik-CD »Music of your Life« wünschen, lassen Sie uns bitte über das unten stehende Formular oder per Email Ihre vollständigen Adressdaten zukommen. Die Spendenbescheinigung oder Musik-CD senden wir Ihnen so schnell wie möglich nach Spendeneingang zu.

Gerne können Sie auch einen Dauerauftrag einrichten. Die Spendenbescheinigungen über die jährliche Gesamtsumme werden zu Beginn jedes Kalenderjahres ausgestellt.