Projektart Handwerk

T-Bag Design Kein Abwarten und Teetrinken

Details Südafrika: 14-Tage-Reise Garden Route
bis höchstens 12 Teilnehmer

Body-Mass-Index 6.200: the Big Five - Kapstadt: vielleicht die schönste Stadt der Welt - Musizieren und Tanzen gegen die Schattenseiten des Lebens: Plettenberg Bay - Tsitsikamma an der Garden Route - 560 Elefanten im Addo, da ziehen selbst die Löwen den Schwanz ein - Dining under the stars, das unvergessliche Bomadinner.

Details Südafrika: 18-Tage-Reise Pinotage SENSE
bis höchstens 12 Teilnehmer

Unforgettable: Wo Nelson Mandela nach 27 Jahren das Licht der Freiheit sah - Schnuppern in der Schlucht der Schmuggler - Die schönste Tropfsteinhöhle der Welt in der schönsten Stadt der Karoo - Wie viele Elefanten passen in einen Park? 560! - Tsitsikamma, Best of Garden Route - Kapstadt von seinen besten Seiten.

Details Südafrika: 14-Tage-Reise Tsitsikamma
bis höchstens 12 Teilnehmer

Mit dem Jeep, mit dem Boot und zu Fuß. So viel Safari auf einmal - Die Dusche kommt heute aus 74 Metern runtergedonnert - Kurz vor seinem Ziel: Nelson Mandelas letzte Tage in Gefangenschaft - Von den schönsten Gärten der Erde zu den lebensmüdesten Kurven - Auf dem Tafelberg, unter dem Tafelberg und um den Tafelberg drumrum.

Details Südafrika: 15-Tage-Reise Outeniqua
bis höchstens 12 Teilnehmer

Mac-Mac ist Gott sei Dank kein südafrikanischer Doppelburger - Panorama Route: Wo soll man hier zuerst hinsehen? - Potzblitz, die Potholes - Gruppenbild mit Big Five im Krüger-Nationalpark - Pretoria, Hauptstadt der Emotionen - Knysna und seine berühmte Lagune - Tafelberg, Kaprobben auf Duiker Island und Cape Point.

Details Südafrika: 20-Tage-Reise Panorama
bis höchstens 12 Teilnehmer

God's Window und Blyde-River-Canyon - Alle Dicken sind schon da, im Krüger-Nationalpark - Auch nicht dünn: Breitmaulnashörner, Stücker 1.600 - Ein Straußenei = Frühstück für drei Tage - Die Heimat Nelson Mandelas - Storms River Mouth -  Bilderbuchstrände von Plettenberg Bay - Winelands und die schönste Stadt der Welt am Kap.

Details Südafrika: 14-Tage-Reise Elephant4You
bis höchstens 6 Teilnehmer

Welcome to Cape Town - Tafelberg von oben, so viel Glücksgefühl muss sein - Sie haben die »Wal«, nur hier und heute in Hermanus - Schmuggelkurs in der Seweweekspoort-Schlucht - Knysna: die Perle an der Garden Route - Begrüßungskomitee aus 560 Elefanten - Kariega Game Reserve: ein Stück vom Himmel.

Details Südafrika: 20-Tage-Reise Hluhluwe
bis höchstens 12 Teilnehmer

Wein, Austern oder Traumstrand? Wieso oder? In dieser Reihenfolge - Wo ein Addo-Mistkäfer aufräumt, sind 560 Elefanten nicht weit - Rüber oder kneifen? Das ist am Storms River die Frage - Der bewegende Moment: So haben Sie Nelson Mandela noch nicht gesehen - Der kürzeste gemessene Abstand zwischen zwei Safaris ist ein Pool -  Big Five im Krüger. Muss man dazu noch mehr sagen? - Mac-Mac, Blyde-River-Canyon, God's Window. Was denn noch alles?